>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Google Chrome-Nutzer lassen sich ja gerne überwachen – sonst würden sie einen anderen Browser benutzen. Es überwacht jedoch nicht nur die Datenkrake..oO( … )

Nachrichten im Vergleich

Warum die Verteufelung der AfD undemokratisch ist, auch wenn man die AfD nicht mag

Ein Landespolitiker in Sachsen hat eine Koalition mit der AfD im Land nach der Wahl im Land nächstes Jahr nicht ausgeschlossen und erwartungsgemäß ist das Geschrei bei den Medien groß. Warum eigentlich?

(Quelle: Propagandasprachrohr des russischen Geheimdienstes)

Die Verlogenheit der EU in Sachen Rassismus

Die Schlagzeilen werden seit Wochen von einer Rassismusdebatte dominiert und alle Welt entschuldigt sich für Dinge, die vor Hunderten von Jahren geschehen sind. Aber gleichzeitig lehnen die EU-Staaten in internationalen Gremien Resolutionen gegen Rassismus mehrheitlich ab. Das allerdings verschweigen die „Qualitätsmedien“.

(Quelle: Dasselbe Propagandasprachrohr des russischen Geheimdienstes)