>b's weblog

News. Journal. Whatever.

KSK: Faschistisches Netzwerk in der BundeswehrKann Deine KI Röntgenaufnahmen von COVID-19 von Katzenbildern unterscheiden?

Neues von der Kinderfickerfront: „Kentler-Experiment“ – Wie die Stadtverwaltung Berlin 30 Jahre lang Kinder an Pädophile vermittelte

Der Sexualwissenschaftler Helmut Kentler gab Straßenkinder Kriminellen zur Pflege. Beiden Seiten schien geholfen: Die Kinder waren von der Straße, die Männer nicht mehr auffällig. Weil sie in den eigenen vier Wänden missbrauchten.

Den Bericht gibt's hier. (Sicherungskopie)

Ein Netzwerk des Kindesmissbrauchs? Hinzu kommt, dass es direkte Verbindungen des Pädagogischen Zentrums zur Odenwaldschule gibt, wo Gerold Becker, der frühere Leiter des Internats systematisch seine Schüler missbrauchte und ein hohes Ansehen genoss, so lange der Missbrauch noch nicht aufgedeckt war. Inwiefern die Pflegestellen bei pädophilen Männern Teil eines Netzwerks in West-Berlin und der damaligen Bundesrepublik waren und wie die Senatsverwaltung mit der Odenwaldschule kooperierte, muss noch erforscht werden.