>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Bolivien – Die OAS-Manipulation des Wahlbetrugs, die deutsche Medienkampagne gegen Evo Morales und die Entlarvung einer IntrigeNeues von der Kinderfickerfront: Nach Enthüllungen von Le Nouvelliste wurde ein wegen Pädophilie verurteilter Priester im Wallis verhaftet.

Trump weist Rassismusvorwürfe zurück: “Ich habe auch schon schwarze Frauen begrapscht”

Trump weist Rassismusvorwürfe zurück: “Ich habe auch schon schwarze Frauen begrapscht”

Immer wieder schlägt Donald Trump der Vorwurf entgegen, ein Rassist zu sein. Doch nun hat sich der US-Präsident mit deutlichen Worten gegen solche Verdächtigungen zur Wehr gesetzt. So beweise die Tatsache, dass er neben zahlreichen weißen auch schon schwarze Frauen begrapscht habe, dass er unmöglich rassistisch sein könne.

Den, äh, “Bericht” gibt's hier.