>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Wann werden endlich die Grenzen geöffnet?!Gepanzerte und weiche Ziele

Pia Lamberty arbeitet beim Ministerium für Wahrheit der EU

Pia Lamberty

(Quelle: conspiracytheories.eu)

Nee, der Laden heisst wirklich so ;-) Die EU definiert kraft souveräner Arroganz, was eine “Verschwörungstheorie” ist und was die Wahrheit, und die Pseudowissenschaftler dieses Projektes haben dann die Aufgabe, Scheinwissenschaft zu betreiben, um “Studien” zu liefern, die das belegen. Eine wirklich beeindruckende Art und Weise, der Bullshit-Propaganda einen “wissenschaftlichen” Anstrich zu geben ;-) Das funktioniert wohl nur bei Leuten, die nicht wissen, dass wissenschaftliches Arbeiten Ergebnisoffenheit voraussetzt. Aber Dank neoliberalem “Bildungs”-System in Zeiten der linearen Erörterung ist das sicher nur noch eine Frage der Zeit, bis das kaum noch einer weiss.

Scheinwissenschaftlerin Lamberty ist übrigens die aus den Tagesthemen, die auch von “Zapp” interviewt wurde zum Thema. Auf dem Youtube-Video von Zapp sind dann passenderweise auch die Kommentare gesperrt ;-)