>b's weblog

News. Journal. Whatever.

“Die Franzosen geben ihre Freiheit auf”Neues von der Kinderfickerfront aus England und Wales: Kinder, die in öffentlichen Einrichtungen missbraucht werden, sind extremer Gewalt und Sadismus ausgesetzt

Eine existenzielle Frage und zwei sehr verschiedene Antworten

Wenn diese Analyse das wahre Bild ergibt, sind große Teile der Menschheit in der Gefahr, tiefer ins Elend getrieben zu werden und sogar vom Vernichtung bedroht zu sein. Die Widerstandskräfte innerhalb der USA und der westlichen Verbündeten sind schwach. Ohne die bestehenden widerständigen Mächte wie China, Russland und andere (ohne sie zu idealisieren) hätte die US-Machtelite bereits den totalen Sieg errungen, und Orwells Alptraum, wie er in „1984“ dargestellt wurde, würde unsere Welt vollständig bedecken.

Die Analyse gibt's hier.