>b's weblog

News. Journal. Whatever.

QuarantäneLernen für Google. Wie die Digitalisierung der Schulen unsere Kinder systematisch und vorsätzlich entmündigt.

Nun reich mir Deine Hand, Du schöner, junger Ministrant! – Neues von der Kinderfickerfront

“He shut the front door and led me to a small bathroom right inside the front door,” O’Donnell recalled. “He was in his vestments. He pulled them aside and unzipped his pants. I said the church was full and waiting on him to start Mass. He said, ‘What are they going to do?’ It couldn’t start without him. He took my hand and put it in his pants and told me to fondle him.”

“Er schloss die Haustür und führte mich in ein kleines Badezimmer direkt in der Haustür”, erinnerte sich O’Donnell. “Er war in seinem Gewand. Er zog es zur Seite und öffnete den Reißverschluss seiner Hose. Ich sagte, die Kirche sei voll und wartete auf ihn, um mit der Messe zu beginnen. Er sagte: ‘Was werden sie tun?’ Ohne ihn konnte es nicht beginnen. Er nahm meine Hand, steckte sie in seine Hose und sagte, ich solle ihn streicheln.”

Den Bericht gibt's hier.

Die Zigarette danach