>b's weblog

News. Journal. Whatever.

CDU erhält 300.000 Euro von ImmobilieninvestorDeutschlands perspektivlose Jobs an Hochschulen: Albtraumjob Wissenschaftler

Die Gewalt des ‘NATURSCHUTZES’

Es ist überall dasselbe, ob in Kanada, den USA, Indonesien, Indien oder Burma, in Ecuador oder am Amazonas- überall wird vom Stärkeren RECHT geschaffen, besonders wenn er eine Waffe in der Hand hat. Und es ist der Weiße Mann, der vorgemacht hat, wie man zuwegegehen muss. Es gibt Ausnahmen wie in Indien. Dort hat ihr famoses Kastensystem ein RECHT geschaffen, das von Ewigkeit zu Ewigkeit dauert. Ein Mann, der in die Kaste der Kotbeseitiger geboren wurde, dessen Vorfahren haben das auch schon seit Jahrhunderten gemacht und seine Nachkommen werden das auch machen, wenn nicht endlich eine gründliche Revolution dieses schandbare System hinwegfegt. Und Dalits, die Ureinwohner sind einfach nur Ungeziefer, auch wenn sie lange vor den Indern in dem Land lebten. Aber das Menschen, die Natur schützen und bewahren sollen und dafür bezahlt werden, sich wie Figuren aus der kriminellen Unterwelt aufführen, das lässt sich schwerlich begreifen. Es ist höchste Zeit, dass die UNDP durchgreift, alle Übeltäter entlässt (bis hinauf nach ganz oben) und mit den Ureinwohnern eine echte Zusammenarbeit herstellt.

Den Artikel gibt's hier.