>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Der Datenreichtum, den Medizintechnik-Riese LifeLabs als grösster Anbieter in Kanada hatte, kostet ihn voraussichtlich eine Strafzahlung von über einer Milliarde Dollar.oO( … )

Mord-Anschlag aus Ramstein – Iranischer Raketenangriff auf Rheinland-Pfalz?

US-Drohnen werden vom deutschen US-Stützpunkt in Ramstein/Rheinland-Pfalz aus gesteuert. Wahrscheinlich auch jene Drohne, mit der ein Mordanschlag auf den iranischen General Ghassem Soleimani verübt wurde. Auf eine entsprechende Frage in der Bundespressekonferenz zu diesem Thema antwortete der Regierungssprecher mit haltlosem Geschwätz: Für Kenner ein untrügliches Zeichen dafür, dass die Vermutung begründet ist. Nach dem Raketen-Vergeltungs-Angriff iranischer Streitkräfte auf zwei US-Stützpunkte im Irak ist nicht auszuschließen, dass die iranische Führung sich bei Gelegenheit erinnert, von welchem Boden aus die Mörder-Drohne auf ihren Top-Militär gesteuert wurde. Es wäre also an der Zeit, dass die deutsche Regierung sich ihrer Mit-Verantwortung bewußt würde.

Den Artikel gibt's hier.