>b's weblog

News. Journal. Whatever.

CBS fällt nun auch fast auf, dass Epstein sich wohl nicht selbst getötet haben kannKiewer Fackelmarsch ohne Protest aus Berlin

Rassismus: Interimspräsidentin von Bolivien warnt vor “Rückkehr der Wilden”

In Bolivien hat die selbsternannte Interimspräsidentin Jeanine Áñez ihre Landsleute mit Blick auf den gestürzten Präsidenten Evo Morales und seine indigen geprägte Partei “Bewegung zum Sozialismus” (MAS) vor einer Rückkehr der “Wilden” an die Macht gewarnt. “Lassen wir nicht zu, dass persönliche Eitelkeiten die Stimmen [des rechten Lagers] zerstreuen, und noch viel weniger, dass die Vertreter einer Willkürherrschaft, die Gewalttätigen und die Wilden, wieder an die Macht kommen”, sagte Áñez bei einer Veranstaltung in der Stadt Sucre.

Den Bericht gibt's hier.