>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Gewalt in Leipzig-Connewitz an Silvester: Eskalation mit Ansage'Tschuldigung, das war alles nur gelogen! (ein Hutbürgerstreich)

Eskalation: USA ermorden mit gezielter Tötung General Soleimani

Eskalation: USA ermorden mit gezielter Tötung General Soleimani

Als Reaktion auf die Belagerung der US-Botschaft wurden der Kommandeur der Quds-Brigaden und ein Kommandeur der Al-Haschd asch-Schabi-Milizen mit 10 weiteren Menschen getötet

Den Bericht gibt's hier. Massenvernichtungswaffen im Irak – Das war die Begründung, weshalb die USA einen Angriffskrieg gegen Irak geführt haben. Wie heute jedermann weiss, war das gelogen: es gab keine, und die Verantwortlichen in Grossbritannien und den USA wussten das von Anfang an.

Als das rauskam, hätte es Konsequenzen geben müssen: George W. Bush und Tony Blair hätten sich vor Gericht verantworten müssen, entweder in ihren Heimatländern oder aber vor dem internationalen Strafgerichtshof in Den Haag.

Nichts dergleichen ist passiert. Im Gegenteil.

Auch heute noch besetzen das UK und die USA den Irak. Noch schlimmer, die Lüge mit den Massenvernichtungswaffen – diesmal in Syrien – wurde wiederholt: der angebliche Giftgasangriff in Douma basiert rein auf Betrug. Er hat nie stattgefunden. Der Bericht der OPCW ist eine Fälschung.

Al Qaida im Norden Syriens kann auf die Unterstützung der USA zählen. Dem “Islamische Staat”, den auch die USA angeblich bekämpfen, wurde seitens der USA absichtlich Raum gegeben, damit er sich entwickeln konnte. Das sind keine Verschwörungstheorien, sondern Ergebnisse einer Informationsfreiheitsklage eines US-amerikanischen Thinktanks gegen die eigene Regierung.

Gerade sind mit den Afghanistan Papers Informationen geleakt, wie der Krieg gegen die damalige Regierung Afghanistans von vornherein auf Lügen basierte, und wie seither ununterbrochen gelogen wird, um eine geschönte Darstellung in den Medien zu erhalten.

Der Krieg in Afghanistan und der im Irak haben dabei eines gemeinsam: sie sind die Kriege, die US-Präsident George W. Bush als angebliche direkte Reaktion auf die Terroranschläge in New York am 11. September 2001 durchführen lies.

Beide basieren auf Lügen.

Es wird Zeit, die Terroranschläge damals in New York neu zu untersuchen. Praktisch alles am angeblichen “War on Terror” ist gelogen. Echt sind nur das Abschaffen der Bürgerrechte und das Einführen von Polizeistaatsmassnahmen in den USA und in der gesamten ehemals “freien” Welt.