>b's weblog

News. Journal. Whatever.

.oO( … )Nobelpreis für einen “Genozid-Leugner”

Wieviele Leute haben noch eine Festnetznummer?

Wieviele haben eine Fernsehzeitung abonniert? Das dürften die CDU/CSU- und die SPD-Wähler sein. Vergleichen wir das mit der Sterblichkeitsrate, und wir wissen, wann sich die politischen Verhältnisse in Deutschland sicher ändern.

Relevant sind dann noch die Grünen-Wähler – wieviele SUV-Fahrer und Besitzer von Oberklasse-Limousinen gibt es, die den Manufactum-Katalog abonniert haben? Das müsste eine ja Untermenge sein, die ziemlich genau die Stammwähler der heutigen Grünen abdeckt. Theoretisch müsste deren Gruppe kleiner werden, weil ja mehr Leute aus der Mittelschicht absteigen als aufsteigen mit der Ausbeuter-Politik der GroKo.

Die Protestwähler der “AfD” (das sind die 2/3 Nichtnazis, die die Neofaschisten ja auch wählen im Irrtum, dass das etwa irgend etwas ändere) sowie der Greta-Fanclub, der noch nicht gespannt hat, dass die Kriegsbemühungen der Grünen alles andere als umweltfreundlich sind, bilden schliesslich zusammen das Potential, was man für vernünftige Politik begeistern kann, wenn man es schafft, das glaubwürdig zu tun. Also nicht so wie Riexinger und Kipping.

Müssten eigentlich jetzt schon über 50% sein, wenn ich mir das so überlege. Und mit dem Aussterben des GroKo-Gerontenstadels werden es jedes Jahr mehr.

Kein Wunder, dass Wagenknecht bereits die beliebteste Politikerin ist. Und da sag noch einer, es gäbe keine Chance für Deutschland…