>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Die Morales-Regierung in Bolivien hat die Armut im Land innerhalb von zehn Jahren von 60% auf 35% gesenktWas Schokofiguren und “AfD”-Anhänger gemeinsam haben

Die OPCW und Douma: Chemiewaffen-Aufsicht von eigenen Inspektoren der Manipulation von Beweisen beschuldigt

Involved in collecting samples as well as drafting the OPCW’s interim report, he claims his evidence was suppressed and a new report was written by senior managers with assertions that contradicted his findings.

Er sei an der Probennahme und der Erstellung des Zwischenberichts der OPCW beteiligt, behauptet er, dass seine Beweise unterdrückt wurden und ein neuer Bericht von Führungskräften verfasst wurde, mit Behauptungen, die seinen Feststellungen widersprachen.

Den Bericht gibt's hier.