>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Terroranschlag in Halle: Jüdische Gemeinde übt scharfe Kritik an Polizei“Assange vor Gericht: was ich beobachten konnte”

Zur Erinnerung

video previewYouTube

Ulfkotte wurde nicht verklagt. Aber verschiedene Journalisten haben seine Vorwürfe zurückgewiesen und den Spiess umgedreht und ihrerseits Manipulationsvorwürfe erhoben.

Ich selbst finde Ulfkottes Veröffentlichungen teilweise schon sehr fragwürdig. Seine Darstellung, wie Alphajournalisten vorgehen, ist überspitzt – jedoch macht er an verschiedenen Stellen deutlich jeweils einen Punkt: die Vergünstigungen gibt es nämlich wirklich. Und die Gleichschaltung der Medien ist inzwischen so deutlich geworden, dass klar ist, hier ist Aufwand notwendig, um eine derart hohe Synchronizität halten zu können.