>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Neonazis fordern Wiederherstellung «Gesamtdeutschlands»Der 11. September 2001 wird volljährig – Zeit, um endlich erwachsen zu werden.

Armin Laschet kann Kanzler – Katja Kipping kann schweigen

Nachdem die LINKE mit Frau Wagenknecht eine ihrer wenigen öffentlich wirksamen Figuren gründlich demontiert hat, schweigen auch die meisten Medien höflich über die Partei. Vielleicht hülfe ja Gerhard Schröder. Wenn der jetzt die Frau Kipping als neue SPD-Chefin ins Gespräch brächte, könnte der Ring des Schweigens rund um die LINKE endlich gebrochen werden. Das würde auch der SPD sehr helfen, denn die hat mit nunmehr 17 Kandidaten immer noch nicht Auswahl genug. Der LINKEN müsste an einem Parteiwechsel von Frau Kipping ebenfalls gelegen sein. Vielleicht könnte dann ja offen über die Verantwortlichen für die Wahlschlappe geredet werden.

Den Artikel gibt's hier. Und falls Kipping bei der Linken Chefin bleibt, so kann sie dann gleich der SPD vorangehen.