>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Wie KPMG vor Cum-Ex warnte – und dennoch einknickte“Public Private Partnership”: Studie zu den Kosten der Berliner Schulbauoffensive (BSO) und den Auswirkung auf Beschäftigte in Berlin und Brandenburg

Klima, Krise, Kriege: Geoengineering als Zankapfel der Zukunft

Klima, Krise, Kriege: Geoengineering als Zankapfel der Zukunft

Die Klimakrise wird schon bald Kriege befördern - um Wasser, Ackerland und Orte, an denen Menschen ohne Angst vor Naturkatastrophen leben können. Ein noch bedrohlicherer Konflikt könnte in 25 Kilometern Höhe entstehen.

Den Bericht gibt's hier. Schon interessant, nicht wahr? Nun werden ja seit vielen Jahren alle, die auf Geoengineering hinweisen, als “Verschwörungstheoretiker” und Spinner bezeichnet. Mit den “Chemtrails” gibt es eine passende Cover-up zum Thema. Und plötzlich wird offen über Geoengineering gesprochen. Da bahnt sich was an.