>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Roger Waters @ UK Home OfficeEinflusskämpfe im Südkaukasus

RND exklusiv: Terroranschlag in Berlin – So perfide plant Soldat Franco A. den Ablauf

RND exklusiv: Terroranschlag in Berlin – So perfide plant Soldat Franco A. den Ablauf

Wie konnte Franco A. über Monate unentdeckt ein Doppelleben führen? War er nur ein „als Flüchtling verkleideter Hobbyermittler im deutschen Asylwesen“, wie sein Verteidiger behauptet? Oder doch Mitglied einer klandestinen rechtsextremistischen Terroreinheit der Bundeswehr? Formiert sich in Deutschland eine Schattenarmee ähnlich der berüchtigten Schwarzen Reichswehr in der Weimarer Republik? Reichen die Wurzeln eines solchen Netzwerkes tief hinein in deutsche Sicherheitsbehörden und Geheimdienste? Vielleicht sogar bis hoch hinauf in Teile der Generalität?

Den Bericht gibt's hier. Siehe dazu auch: Bundeswehr-Drei-Sterne-General bei der “AfD” sowie Neonazis in der Truppe aufspüren – Militär-Geheimdienst MAD rüstet auf.