>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Der große Pressestreich für Ursula von der LeyenBrandenburgs “AfD”-Spitzenmann Kalbitz: der “kleine Himmler”

Neues von der Kinderfickerfront: Heute mal wieder ein Priester aus der US-Hauptstadt wegen Kindesmissbrauchs verurteilt

Prieste

The 47-year-old priest was arrested last year amid allegations that he was sexually abusing girls at the Shrine of the Sacred Church in Northwest D.C. He was accused of groping a 13-year-old girl in 2015 and kissing and groping a 9-year-old back in 2016.

Der 47jährige Priester wurde letztes Jahr aufgrund von Anschuldigungen verhaftet, dass er Mädchen im Schrein der heiligen Kirche im Nordwesten der Hauptstadt sexuell missbrauchen würde. Er war beschuldigt worden, ein 2015 13jähriges Mädchen missbraucht zu haben, und 2016 eine Neunjährige erst geküsst und dann missbraucht.

Den Bericht gibt's hier.