>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Die Zwölfschritte-Methode des Regime-ChangesVolksinitiative für transparente Behörden im Thurgau

Ex-Mitarbeiterin des US-Staatssenders “Radio Free Europe” wird Russlandskorrespondentin des SRF

Im Moskaubüro von «Der Spiegel» und der russischsprachigen Redaktion von Radio Free Europe in der tschechischen Hauptstadt Prag erfuhr Luzia Tschirky vor Ort, was es bedeutet aus dieser Weltregion zu berichten: «Ich habe grössten Respekt vor Journalistinnen und Journalisten, die sich in den Ländern der ehemaligen Sowjetunion für eine unabhängige Berichterstattung einsetzen.»

Den Bericht gibt's hier. Wow. “Unabhängige Berichterstattung” und der US-Propagandasender Radio Free Europe in einem Satz… da wird er wieder schuld haben, der böse Putin ;-)

(via Swiss Propaganda Research)