>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Fuck the EUthe 9/11 video that was aired once and never aired again

Chinesische Verhältnisse in der EU

Das EU-Parlament hat gerade bestätigt, dass die EU umfassend Vorzensur einführt. Alle Inhalte müssen nun auf zentrale Anweisung hin gefiltert werden, ob sie die Zensur verletzen. Sonst dürfen Inhalte gar nicht mehr auf Webseiten erscheinen. Allen Protesten zum Trotz wurde das von der Content-Mafia durchgedrückte Gesetz verabschiedet. Konzerninteressen gehen der EU wohl immer vor Bürgerinteressen.

Obwohl ich überzeugter Europäer bin, hat mich die EU nun endgültig für ihre Idee verloren. Eine solche EU ist der Feind der Freiheit. Sie darf auf keinen Fall weiter bestehen. Wenn ich Totalüberwachung, Unterdrückung, flächendeckende Zensur und Korruption möchte, dann kann ich genausogut nach China gehen. Eine solche EU brauchen wir Europäer nicht.

EU-Kommission und EU-Parlamentarier sind sich wohl überhaupt nicht bewusst, welchen Flurschaden sie hier anrichten. Sie verlieren sicher nicht nur mich, sie hängen mit der Netzgemeinde auch praktisch alle jungen Leute ab.

EU, das ist ein Unterdrückungsapparat gegen die Völker Europas.