>b's weblog

News. Journal. Whatever.

USA sollen gefälschte Facebook-Konten zur Einflussnahme auf Nutzer in Kuba führenRegierung will mehr Elend – Programm zum Brückenbau in Arbeit

Harri Grünberg: Für eine linke Sammlungsbewegung – Von einem Mitglied des Vorstandes der LINKEN zu #Aufstehen für sein Gremium

Der Autor der Vorlage an den Parteivorstand der LINKEN, Harri Grünberg, wurde in einem Lager für Displaced Persons, für jüdische Überlebende des Holocaust, in Feldafing/Wolfratshausen geboren. Er leistete seinen Militärdienst in Israel unter Ariel Sharon während des Yom-Kippur-Krieges. Grünberg war Gründungsmitglied der Grünen in Frankfurt Main und 1990 Gründungsmitglied der Linken Liste PDS in Hessen. Heute ist er Mitglied des Parteivorstandes der LINKEN.

Das Grünberg-Papier erreichte die RATIONALGALERIE aus der Umgebung des Parteivorstandes der LINKEN.

Den Artikel gibt's hier.