>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Wer braucht heutzutage schon noch Beweise?Neues von der Kinderfickerfront: Katholische Priester betreiben jahrelang Kinderfickerring und stellen Kinderpornos her

Die wichtigsten Strippenzieher der globalen Kampagne gegen das Bargeld

Mein Buch „Schönes neues Geld“ ist nun (16.8.) in den Buchhandlungen. Mit diesem Buch möchte ich die Öffentlichkeit überzeugen, dass Bargeld nicht einfach so verschwindet, sondern als Teil einer durchdachten globalen Strategie verdrängt wird, aus kommerziellen Interessen heraus und als Teil einer totalitären Überwachungsagenda. Das klingt wild. Ich will daher hier anhand einer Übersicht über die handelnden Institutionen eine kleine Vorschau davon geben, wie ich das in dem Buch belege.

Den Artikel gibt's hier. Ich teile diese Einschätzung. Siehe dazu auch IWF berät Regierungen, wie sie die Bevölkerung täuschen und geschmeidig Bargeld abschaffen können.