>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Vor der Flucht gefoltert“Slawa Ukraini!”: Poroschenko versucht, rechtsradikale Wähler hinter sich zu scharen

Neues von der Kinderfickerfront: Missbrauch in der Kirche – Weihwasser nach der Vergewaltigung

Geschützt vom kirchlichen Schweigekartell: Jahrzehntelang hat die katholische Kirche in den USA den massenhaften Kindesmissbrauch durch Priester vertuscht.

Den Bericht gibt's hier.

Ein Priester missbrauchte einen siebenjährigen Jungen und nötigte ihn nachher, die angebliche Sünde bei ihm zu beichten. Ein anderer Geistlicher vergewaltigte ein Mädchen, dem gerade die Mandeln herausgenommen worden waren, beim Krankenhausbesuch. Ein dritter Gottesmann wusch den Mund eines neunjährigen Jungen, den er zum Oralsex gezwungen hatte, anschließend mit Weihwasser aus.