“Ich hätte im Zusammenhang mit der Einbürgerung etlicher Weißhelme hier in Deutschland…”
… gern mal eine Stellungnahme von der Störchin, dem Gauleiter oder auch der “Lasst uns bei den Sozialleistungen einsparen“-Alice, warum ich von Seiten der AfD keinen lautstarken Protest, geschweige denn gezielte Kundgebungen, um diese Art der Zuwanderung inkl. unverzüglicher Einbürgerung (Staatsbürgerschaft) zu verhindern, registriere. Wo brüllt der Höcke dagegen ins Mikro?
Die potenzielle Gefährlichkeit Kriegstraumatisierter oder in entzivilisierten Gesellschaften Aufgewachsener, die von dieser Seite immer so gern hervorgehoben wird, sollte doch normaler, menschlicher Logik zufolge der von gewissen- und prinzipienlosen Berufskillern und Fluchtverursachern nicht einmal ansatzweise gleichkommen. Insbesondere da dann beide Parteien gleichzeitig in unserer Nachbarschaft vertreten sein dürften. Und dann wäre da ja auch noch diese komische Sache mit Religion, Ethnie und Kultur, auf die man sich sonst so gern beruft.
(via Heidi Langer, zitiert von swissfondue)
In der Tat. Das Schweigen der vom “Verfassungsschutz”-Präsidenten persönlich beratenen sogenannten “AfD” in der Sache ist ohrenbetäubend.