>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Bill Browder und seine Geschichte vom Tod des angeblichen Whistleblowers MagnitskiBerlin Südkreuz: Kameras sollen nun ungewöhnliche Situationen erfassen

Anklage von 12 russischen Geheimdienstmitarbeitern ist politisch motiviert

Anklage von 12 russischen Geheimdienstmitarbeitern ist politisch motiviert

Ganz offensichtlich soll die von Sonderermittler Mueller stammende Klage das Treffen von Trump mit Putin beeinflussen, aber diese Kampagne von antirussischen Kreisen könnte allmählich für Trump arbeiten

Den Artikel gibt's hier. Beweise sind aus der Mode gekommen. Belegloses Behaupten genügt inzwischen auch für “Sonderermittler”. Und politisches Handeln beruht nun darauf: Ausweisen von Diplomaten, Verhängen von Sanktionen, ja Kriegshandlungen, alles augrund von dreisten Behauptungen.

Wer interessiert sich in der Politik schon noch für Beweise?