>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Wiederkehr des Gleichen: Die Reichen werden immer und immer schneller reicherDie Schlacht um Al Hudaydah

“Rückführung” von Ali B.: Alles gelogen

Anders als bisher dargestellt, verließ Polizeichef Dieter Romann in Arbil die Lufthansa-Maschine und traf in der Regierungslounge den kurdischen Regionalvertreter für Deutschland Dilshad Barzani und den Innenminister der kurdischen Regionalregierung zu einem Gespräch. […] Schon vorher hatte das Ministerium einräumen müssen, dass Innenminister Horst Seehofer und sein Haus, anders als zunächst behauptet, über Romanns Mission informiert waren. Bevor Romann mit Ali B. an Bord nach Deutschland zurückflog, rief er vom Flughafen in Arbil aus Seehofer an, der dem Vernehmen nach keine Einwände gegen die Operation hatte.

Den Bericht gibt's hier. Na, was für eine Überraschung ;-) Siehe auch das Lügengestammel hier.