>b's weblog

News. Journal. Whatever.

.oO( … )Gläsern ist “smart”?

Dem “Manchester-Bomber”, Salman Abedi, war es nur aufgrund der Fehler der britischen Regierung möglich, Leute zu massakrieren

The culpability of the British government and its intelligence agencies in enabling suicide bomber Salman Abedi to blow himself up at a pop concert in Manchester is being masked one year later by the mood of grief and mourning over the death and injury of so many people.

Die Schuld der britischen Regierung und ihrer Geheimdienste daran, es dem Selbstmordattentäter Salman Abedi ermöglicht zu machen, sich bei einem Popkonzert in Manchester in die Luft zu jagen, wird ein Jahr später immer noch von einer Stimmung der Trauer und des Leids überdeckt darüber, dass so viele Menschen verletzt wurden und sterben mussten.

Die richtigen Fragen müssen jetzt jedoch gestellt werden. Das passiert in diesem Artikel.