>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Reverie.oO( … )

SIE HABEN ES GETAN.

gestern wurde das neu polizeigesetz in bayern trotz vereinzelter proteste beschlossen. deutschland befindet sich nicht mehr auf dem WEG in einen polizei- und überwachungsstaat, deutschland IST nun einer.

die polizei wird künftig jederzeit gegen personen vorgehen können, die KEINE straftat begangen haben. sie wird dies tun können allein mit der begründung, dass sie glaube, die person KÖNNE eine begehen.

heißt: unliebsame bürger sind ab sofort umgehend und problemlos eliminierbar.

vorgehen heißt in diesem fall: die polizei darf der person, von der sie vermutet, dass sie eine straftat begehen wird, OHNE JEDES GERICHTSURTEIL aufenthaltsgebote und -verbote aussprechen, sie darf menschen UMSIEDELN, ihnen ohne begründung neue wohnorte zuweisen, sie darf menschen, die KEINE STRAFTAT begangen haben, elektronische fußfesseln anlegen, sie darf die konten dieser person sperren und sie damit lebensunfähig machen. und letztlich darf die bayrische polizei zukünftig menschen verhaften. einfach so. OHNE, dass diese irgendetwas getan hätten. dabei bleibt es nicht - gesetzlich darf dieser mensch bis an sein LEBENSENDE in haft gehalten werden. ohne, dass er irgendetwas verbrochen hätte.

das neue, faschistische polizeigesetz in bayern gilt als test - und soll in kürze in einem neuen, gesamtdeutschen repressions-gesetz umgesetzt werden.

"wir beschließen etwas, stellen das dann in den raum und warten einige zeit ab, was passiert. wenn es dann kein großes geschrei gibt und keine aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - schritt für schritt, bis es kein zurück mehr gibt."

- sagte einst jean-claude juncker, der unangefochtene chef der europäischen union. öffentlich. für jeden vernehmbar.

wir haben es so verdient. wir wollten es so. in kürze werden hunderttausende menschen auf den jetzt LEEREN straßen sein, um einer lederkugel zuzujubeln, hinter der 22 spieler herhecheln. während sie gleichzeitig ihre FREIHEIT verschenkten.

ihr werdet euch alle noch an diese zeit zurücksehnen, als euch nur einige dieser spinner und verschwörungstheoretiker auf facebook vor der welt warnten, die ihr euren kindern hinterlasst.

(Quelle: Markus Gelau auf Facebook)

(via Swissfondue)