>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Vertrauter Feind – Nazis im Dienst der CIAMadrid darf 100% sauberen Strom beziehen

Der Propaganda-Artikel des Tages: “Bundeswehr soll verstärkt Deutschland verteidigen”

Flintenuschi von den Laien

Wie jetzt, Deutschland? Wieso denn Deutschland? Werden wir von unseren Nachbarn bedroht? Von Österreich? Von der Schweiz? Von Frankreich? Von Luxemburg etwa? Von Belgien? Den Niederlanden? Von Dänemark? Von Polen? Von Tschechien etwa? Nein, weit gefehlt – verteidigt wird selbstverständlich an der Ostfront:

Der Ministeriumssprecher betonte, seit dem Ausbruch des Ukraine-Konflikts und der russischen Annexion der Krim 2014 seien die Spannungen der Nato mit Russland gewachsen. Vor allem die Verbündeten im Baltikum fühlten sich bedroht.

Ja, aber klar doch! Wir stellen NATO-Truppen direkt an die russische Grenze, weil Angriff ist schliesslich die beste Verteidigung. Oder? Herzlichen Glückwunsch für diesen Propaganda-Spin, lieber unbekannt bleibender MDR-Redakteur ;-)

Fehler gefunden? Schlagen Sie uns eine Korrektur vor!