>b's weblog

News. Journal. Whatever.

.oO( … )Neuer LMK-Direktor – Peinliche Medienaufseher

Obszön

Was man in Saudi-Arabien sein muss: eine Roboterfrau.

Gevögelt werden, und dann wieder ab unter's schwarze Zelt. Autofahren verboten, Züchtigung erlaubt: so sieht nicht nur der feuchte Traum nichtsnutziger Scheich-Prinzchen aus, wenn sie neben all dem Koks, den Lambos und den Nutten auch einmal an “ihr” Volk denken – so ist es auch im Land der Kopfabschneider und der Kopfabschneider-Finanzierung und -Verbreitung Sitte: in Saudi-Arabien.

Ein “Königreich”, wie die Deutsche Bundesregierung findet: das Königreich des Terrors.

Hier darfst Du Roboter werden, hier darfst Du Roboter sein. Künstliche Intelligenz ist hier nicht einmal mehr Prothese. Sie dient bloss der Anscheinswahrung für die Siemens-Stadt der Kamelficker: so wirklich wie eine Raumstation, so ehrlich wie drei Tonnen goldgepresstes Latinum auf Ferengi-Handschlag, und so sinnlos wie eine Stimme für die SPD.

Alice-Schwarzer-Bildzeitungs-Feminismus, wir kommen: Bürgerrechte für alles, was nicht weiblich ist!