>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Spanische Polizisten: “Hitler war ein guter Mann”Uber hat einen geringfügigen Fall von Datenreichtum vergessen zu erwähnen

Neusprech für Zensur: “Ranking”

Die Nationalsozialisten hatten die Schriften der Weissen Rose noch zensiert, heute würden sie wohl nur stark heruntergerankt.

Wie gut, dass Google das Meinungsmonopol mit Google News besitzt! So muss hier niemand mehr sterben, der die falsche Meinung vertritt. Und auch die Gleichschaltung wird nicht mehr gewalthaft umgesetzt, sondern eben wirklich über digitale Schaltung.

Der Faschismus, er wird so viel humaner – wenn man die Drohnenmorde, den Hunger im Jemen und die Konzentrationslager in Libyen einmal beiseite lässt.

Aber das ist ja alles auch irgendwo anders und nicht hier. Hier wird weiter von allem konsumiert, was bei Hartz 4 nicht in der Sanktion ist!

Prost!