>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Geplante MassenvernichtungDas erklärt manches: Die Huthis bieten den abgesetzten Saud politisches Asyl an

Kleiner “Bug”: Produkte von Sexspielzeug-Hersteller Lovense erstellen Audio-Aufzeichnungen, und laden sie unbemerkt in die Cloud hoch

I have some news: the Internet of Things is a mess. A hacked refrigerator sounds slightly scary, but a vibrator-controlling app that records all your sex sounds and stores them on your phone without your knowledge? That's way worse.

Ich hab ein paar neue Nachrichten: das Internet der Dinge ist ein Schlamassel. Ein gehackter Kühlschrank hört sich unheimlich an, aber eine App, die einen Vibrator kontrolliert, die alle Deine Töne beim Sex aufzeichnet und über die Cloud auf Deinem Telefon verfügbar macht, ohne dass Du das weisst? Das ist noch um einiges schlimmer.

Den Bericht gibt's hier.