>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Und, was gibt's heute von der NATO-Kriegspropagandafront? Das Übliche…MALI-Kampagne: Make Germany Great Again! We Want You for Bundeswehr!

Ein dickes Lob für einen gut recherchierten und ausgewogenen Artikel geht diesmal an die – Ihr werdet's kaum glauben – ARD Tagesschau

Nein, das ist keine Ironie, sondern bei so viel Kritik hat dieser Lichtblick im Dunkel von Reinhard Baumgarten einfach mal ein dickes Lob verdient! Wer sich über die Situation im Libanon und den Konflikt zwischen Iran und Saudi-Arabien informieren möchte, hier bekommt man ein gutes Bild geliefert.

Tut mir leid, lieber Herr Baumgarten, einen Propaganda-Preis gibt's dafür sicher nicht ;-) Aber mal eine Hervorhebung für so guten Journalismus, wie wir das uns eigentlich alle von der Tagesschau regelmässig wünschen würden! Chapeau!