>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Das Geld von Hillary Clintons Democrats hinter Russia-GateOswald, die CIA und die Reise nach Mexiko City

Der 4. November scheint ein interessanter Tag in den USA zu werden

Zum einen, weil an diesem Tag die Aktion der Gruppe “Refuse Fascism” zum Sturz des US-Präsidenten Trump beginnt. Bei “Refuce Fascism” handelt es sich um eine Organisation mit Sitz im Gebäude 305 West Broadway in Lower Manhattan, New York – interessanterweise ein Gebäude, in dem die Monatsmieten bei 3'500 Dollar liegen. Es gibt jedoch noch eine andere Erklärung, nämlich gibt es im Gebäude einen UPS Store, bei dem man einen Briefkasten mieten kann. Das dürfte etwas günstiger kommen. Interessant bleibt trotzdem, dass diese doch ganz spezielle Organisation in Lower Manhattan zuhause ist.

Zum anderen hat die US-Regierung an genau diesem Tag eine landesweite Übung für einen EMP-Blackout geplant. Es ist also spannend.