>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Die Propaganda in der Tagesschau langweiltHat der UNO-Sicherheitsrat herausgefunden, dass die syrische Regierung Giftgas eingesetzt hat? Nein, hat er nicht.

Trump verliert gegen die CIA – Kennedy-Akten bleiben weiter geheim

Bowing to pressure from the Central Intelligence Agency and Federal Bureau of Investigation, the Trump administration delayed the release of thousands of documents related to the assassination of President John F. Kennedy in November 1963 in an announcement last night.

Die Trump-Regierung beugt sich dem Druck der CIA des FBIs und setzt die Veröffentlichung von Tausenden von Dokumenten bis auf weiteres aus, die sich auf die Ermordung von Präsident John F. Kennedy im November 1963 beziehen; das besagt eine Erklärung, die letzte Nacht veröffentlicht wurde.

Die Analyse gibt's hier.

CBS News reported that a CIA sources told it that “the CIA wants to protect the identity of CIA assets and current and former CIA officers, as well as intelligence methods and partnerships that are still relevant.”

CBS-News berichtete, dass eine CIA-Quelle erklärt habe, dass “die CIA die Identität von CIA-Zuträgern und von aktuellen und vormaligen CIA-Offizieren schützen möchte, sowie die Geheimdienstmethoden und Partnerschaften, die auch heute noch relevant sind.”

Die Dokumente, die man nun sehen darf, findet Ihr hier. Wikileaks setzt derweil eine Belohnung von $100'000 auf die fehlenden Dokumente aus.