Der Propaganda-Artikel des Tages: Putin weitet “Sapad”-Manöver an NATO-Ostgrenze aus
Immer näher hat der russische Präsident die Grenze seines Reichs des Bösen an die NATO herangeschoben. Erst waren da noch die DDR, Polen, die baltischen Staaten und die Ukraine als Puffer dazwischen. Inzwischen rückte der böse Imperialist Putin Russland bis direkt an die NATO-Ostgrenze heran, die jetzt mitten durch die Ukraine verläuft. Diesen Skandal thematisiert heute die Bild am Samstag; sie zeigt deutlich das Aggressionspotential der russischen Provokation auf:
Beim letzten “Sapad”-Manöver im September spielte Moskau leicht provokant eine Invasion des westlichen Bündnisses auf den engen Verbündeten Russland und eine entschlossene Abwehr durch das russische Militär durch.
Wenn Russland das westliche Verteidigungsbündnis derart provokant bedroht, ja muss man sich dann wundern, dass die NATO weiter kräftig aufrüsten muss und Truppen an die Ostfront verlegt? Selbstverständlich nicht, findet NATO-Propagandist Matthias Gebauer. Und ich gratuliere herzlich zu diesem exquisiten Machwerk heuchlerischer Verdrehung! ;-)