>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Die Titanic hat Zuschriften von Neonazis in Österreich veröffentlicht, die die Satire mit “Baby-Hitler” Kurz gar nicht lustig findenHighway Violence

Migration, Flucht & Asylrecht – Dr. Rolf Geffken zu den “besorgten Bürgern”

video previewYouTube

Wegen des bei weltnetz.tv erschienenen und bei youtube veröffentlichten Videos “Migration, Flucht & Asylrecht – Zu besorgten Bürgern” erhielt der seit vielen Jahren nicht nur im Arbeitsrecht sondern auch im Ausländerrecht tätige Anwalt Dr. Rolf Geffken jetzt massive und kaum verhüllte Morddrohungen offensichtlich rechtsradikaler Internetnutzer. Strafanzeige wurde erstattet. Die Staatsanwaltschaft Hamburg ist mit der Angelegenheit befaßt.

Unter dem Pseudonym “Mokarasss1” droht der Täter “Jeder, der sich gegen sein Eigen ausspricht verdient den Strick. Nicht mehr und nicht weniger. Und ja ich spreche vom Tode!” Und schließlich: “So etwas wie du wird aufgehängt. Schuldig der Beihilfe zum Völkermord!”

(Quelle: Weltnetz.TV)