>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Wem gehört ÖVP-Aufsteiger Sebastian Kurz?Wem gehören die österreichischen Medien?

Der Propaganda-Artikel des Tages: “ Der Bericht zum Fall Amri ist eine Chronik des Versagens”

Nein, ist er nicht. Denn der Anschlag konnte unter Beihilfe so gut wie jeder der bundesdeutschen “Sicherheitsbehören” erfolgreich durchgeführt werden! Das weiter “Versagen” zu nennen, ist ein rhetorischer Trick:

Die Ermittlungspannen in den Monaten vor dem Anschlag in Berlin muten bizarr an. Die Verantwortlichen müssen aus ihren Fehlern lernen.

Rotz-unverschämt, hier mal ein dickes Lob an die Agitprop! ;-) Wenn der Verfassungsschutz den Attentäter mit dem PKW nach Berlin, den Ort seines späteren Verbrechens, fährt, wenn das LKA NRW die Anweisung rausgibt, den Attentäter auf keinen Fall zu behindern, wenn das LKA Berlin Akten nicht nur schreddern sondern gleich erfinden und fälschen lässt, da noch die Chuzpe zu haben, und von “Ermittlungspannen” zu sprechen: Hut ab ;-) Die Propaganda weiss, wie recht Volker Pispers mit seinem bekannten Satz damals hatte – und das ist preiswürdig:

Die halten uns für genauso blöd, wie wir auch sind, meine sehr verehrten Damen und Herren!