>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Die «Große Strategie» der USAAtomwaffenfreund Bundesregierung gratuliert Atomwaffengegnern von ICAN zum Friedensnobelpreis

Transparenz statt “Tiefer Staat”

video previewYouTube

Anis Amri, der Berlin-Attentäter, wurde von ebenjenen Geheimdiensten geschützt und gefördert. Das geht bis zum Aktenfälschen des LKA Berlin. Als der Drahtzieher der Pariser Anschläge, Abdelhamid Abaaoud, sein Interview in der IS-Hauszeitung “Dabiq” gab, informierten auch die bundesdeutschen Geheimdienste die Staatsanwaltschaften in Brüssel und Paris nicht. Die Anschläge dieses Mannes konnten ungehindert stattfinden. In anderen Ländern läuft der “War on Terror” genauso verlogen ab: der angebliche Manchester-Attentäter Salman Abedi war wie sein Vater MI6-Agent. Die Familie Abedi wurde vom britischen Inlandsgeheimdienst MI5 – wie viele andere Islamisten auch – zur Belohnung für treue Dienste in Manchester angesiedelt. Zuständig als Innenministerin war damals Theresa May, die jetzige Premierministerin. Alles, was der Politik daraufhin einfällt, ist genau diesen Geheimdiensten noch mehr Macht zu verleihen. Seit 16 Jahren haben die USA keinen Krieg mehr beendet. 1984 dient diesen Leuten offensichtlich als Blaupause.

Es gibt nichts verlogeneres als den “War on Terror”.