>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Stephan Weil (SPD) und VW: Parlamentarische Mitbestimmung so gestaltet, dass sie auch marktkonform istTrotz Todesrisiken von Afrika nach Europa. Warum?

Das politische Erdbeben – Ein exklusiver Bericht des Narrenschiff-Reporters Charlie Charlieson vom Ort des Grauens

Welche unsägliche Katastrophe ist also über das glückselige Paradies Deutschland, in dem es “uns so gut geht wie nie zuvor“ (BLÖD-“Zeitung” vom 04.08.17), hereingebrochen? Haben endlich die DKP und die MLPD die Regierungsgeschäfte übernommen? Sind Außerirdische in Hannover gelandet und haben den Kommunismus ausgerufen? Ist Hitler von der dunklen Seite des Mondes zurückgekehrt und hat mithilfe von Flugscheiben und finsteren Echsenmenschen die Macht an sich gerissen? – Ich habe knallhart recherchiert und decke hier auf:

Eine Hofschranze der Kapitalistischen Einheitspartei (KED) aus der norddeutschen Provinz, die jenseits der dortigen Kuhweiden niemand kennt, hat plötzlich herausgefunden, dass der olivgrüne Giftlack, mit dem sie sich zuvor angepinselt hatte, doch nicht so gut zu ihrem Teint und ihrer Geldbörse passt. Deshalb hat sie ihn abgelegt, um künftig lieber wieder den schwarzen Originalanstrich des Rautenmonstrums zu zeigen.

Den, äh, Bericht gibt's hier.