>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Fake News in ARD-DokusFassadendemokratie und Tiefer Staat

Propaganda-Bullshit vom Feinsten: die Fake-News-Filmchen der ARD sind selbst voller Fake News

Ich liebe ja Propaganda über Propaganda über Propaganda! Und für alle Liebhaber der gepflegten Agitprop hat die ARD heute gleich zwei wahre Leckerli im Programm:

(Quelle: Homepage zur Sendung)

(Quelle: Homepage zur Sendung)

Ich muss sagen, ich bin begeistert! Widerliches Heucheln, durchsetzt von listenweise eigener Fake News, und das auch noch in bester Agitprop-Manier aufbereitet – so muss Propaganda sein! Diese exquisiten Machwerke der Lügenkunst lassen einen die volle Bandbreite der Manipulationsmöglichkeiten erahnen, die den Propaganda-Experten der ARD hier zur Verfügung stehen – und das auch noch bei dem Thema!

Dafür gibt's den Joseph-Goebbels-Gedächtnispreis für besonders unverschämtes Flunkern. Herzlichen Glückwunsch!