>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Gesichtserkennung in Berlin: Der Wunschtraum des MinistersHier gibt's die Macron-Emails bei Wikileaks

Der Propaganda-Artikel des Tages: “Deutschland und die EU haben die Wahl in Venezuela scharf kritisiert.” Der Putsch in Venezuela wird nun medial vorbereitet.

Zuvor hatten schon die USA sowie Mexiko, Kolumbien, Panama, Argentinien, Costa Rica und Peru ankündigt, die Ergebnisse der Wahl nicht anzuerkennen. “Die betrügerische Wahl von Maduro ist ein weiterer Schritt in Richtung Diktatur. Wir akzeptieren keine unrechtmäßige Regierung”, sagte die UN-Botschafterin der USA, Nikki Haley.

Das wird ein Regime-Change geben. Die Situation ist schon bald aufgeheizt genug. Das neue Regime, das die CIA einsetzen wird, wird kaum demokratischer (üblicherweise etablieren die USA ja Diktaturen, vor allem in ölreichen Ländern wie Venezuela). Darüber wird man dann allerdings keine Kritik mehr lesen.