>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Wie Britannien half, den “Islamischen Staat” zu erschaffenDie Putin-Versteher – Wie das “Feindbild Russland” installliert worden ist

Die Militarisierung Europas – eine “schlafende Schönheit”

Es gehe um nicht weniger als die Verteidigung Europas, befand EU-Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker. Mit dem Artikel 42 des Lissabon-Vertrags habe die EU bereits das nötige Werkzeug, der Artikel sei eine “schlafende Schönheit”, befand Juncker: “Es ist Zeit, die schlafende Schönheit zu wecken.” Ohne Militär sei die Union wie ein halb gebautes Haus.

Den Artikel gibt's hier. Die Mörder wollen das Morden nun reorganisieren. Der Raubmord, um an die Westlichen Werte zu gelangen, soll nun von gedungenen Mördern aus Kontinentaleuropa begangen werden. Die Flüchtlingsproduktion wird von der EU selbst übernommen.

Die “schlafende Schönheit”, sie ist eine von Maden zerfressene, halbverwesene Leiche – aus dem Wege geräumt für Öl, Gas und Uran.