>b's weblog

News. Journal. Whatever.

“Kurioses” Ende eines Neonazi-ProzessesDas vielfältige Wirken der drei NSU-“Einzeltäter” – Faschisten morden in Deutschland und werden von Staatsorganen gedeckt und beschützt.

Spezial-Demokratie am Ende: Die SPD stirbt - auch intellektuell.

Titelbild

Wie viele Politiker beherzigt offensichtlich auch Thomas Oppermann den Aphorismus „Si tacuisses philosophus mansisses“ – „Wenn du geschwiegen hättest, hätte man dich weiterhin für einen Philosophen gehalten.“ - noch weniger, als der Normalbürger. Sein Vorwurf, Trump und seine Mitarbeiter „quatschten“ zu viel, fällt auf ihn selber zurück. Das Gespräch mit der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung wirft ein Schlaglicht auf die Qualität des SPD-Spitzenpersonals.

Den Artikel gibt's im Rubikon. Naja. Intellektuell ist die SPD schon lange tot, würde ich sagen.