>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Die SPD setzt weiter auf TTIPSylvie Goulard gesteht die Präsenz von französischen Truppen in Syrien ein

Ein bin Laden wird wieder Chef von Al Qaida

Den Bericht gibt's hier. Al Qaida wird entsprechend ein weiterer Aufstieg prophezeit, und nicht von ungefähr, sind doch die USA und deren NATO-Partner die grössten Förderer von Al Qaida weltweit .

Wie man nicht nur bei den syrischen “Rebellen”, sondern auch im Abedi-Fall gesehen hat, sind es federführend die USA, aber auch die Briten, Franzosen und Deutschen, die den Aufstieg der Al Qaida nach Herzenslust mit Waffen, Zuflucht, Ausbildung und Geld fördern. Al Qaida ist als politisches Instrument ideal geeignet, um die Bedürfnisse der NATO-Staaten zu erfüllen:

Entsprechend ist es kein Zufall, dass wieder ein Sprössling der mit dem Bush-Clan verbündeten bin-Laden-Familie Chef des CIA- und MI6-Partners Al Qaida wird. Mit dieser saudi-arabischen Familie hat man schliesslich auch in der Vergangenheit beste Geschäfte gemacht.

Von 9/11 bis Manchester: er ist eine einzige Erfolgsstory, der “War on Terror”! Die Weisshelme, Osama Suleman und sein Nicht-Team der Syrischen Beobachtungsstelle sowie das Twittermädchen Bana gratulieren herzlich.

Die kleine Bana ist ein Frechdachs!