Ein bin Laden wird wieder Chef von Al Qaida
Den Bericht gibt's hier. Al Qaida wird entsprechend ein weiterer Aufstieg prophezeit, und nicht von ungefähr, sind doch die USA und deren NATO-Partner die grössten Förderer von Al Qaida weltweit .
Wie man nicht nur bei den syrischen “Rebellen”, sondern auch im Abedi-Fall gesehen hat, sind es federführend die USA, aber auch die Briten, Franzosen und Deutschen, die den Aufstieg der Al Qaida nach Herzenslust mit Waffen, Zuflucht, Ausbildung und Geld fördern. Al Qaida ist als politisches Instrument ideal geeignet, um die Bedürfnisse der NATO-Staaten zu erfüllen:
sie stellen die “Rebellen” gegen die unerwünschten säkularen Regimes in Syrien, Irak und Libyen, und tragen so dort den Krieg
sie lassen sich problemfrei über die Partner der islamistischen Terror-Diktaturen in Saudi-Arabien und Katar fördern und finanzieren (Katar ist einer der grössten VW-Investoren, Saudi-Arabien einer der grössten Waffen-Kunden!)
sie liefern den erwünschten Terror in den Zielländern, und den überaus praktischen Terror zuhause, der es Frankreich z.B. ermöglicht hat, seine Verfassung nun dauerhaft ausser Kraft zu setzen, und die 5. Republik de facto zu beenden
sie ermöglichen damit den nachhaltigen Abbau der Bürgerrechte in allen NATO-Staaten, und deren Umbau zu Polizei- und Überwachungsstaaten
mit ihrer destabilisierenden Wirkung ermöglichen sie den kostengünstigen Zugriff auf Rohstoffe, Öl und Gas
sind erstmal wieder islamistische Terror-Regimes als Regierung etabliert, weshalb sollte die Zusammenarbeit dann schlechter laufen als mit dem grossen Vorbild Saudi-Arabien?
Entsprechend ist es kein Zufall, dass wieder ein Sprössling der mit dem Bush-Clan verbündeten bin-Laden-Familie Chef des CIA- und MI6-Partners Al Qaida wird. Mit dieser saudi-arabischen Familie hat man schliesslich auch in der Vergangenheit beste Geschäfte gemacht.
Von 9/11 bis Manchester: er ist eine einzige Erfolgsstory, der “War on Terror”! Die Weisshelme, Osama Suleman und sein Nicht-Team der Syrischen Beobachtungsstelle sowie das Twittermädchen Bana gratulieren herzlich.