>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Schaut mal, wie toll sich die beiden die Hand geben können!Approaching Jupiter

Too much – Wildes Wissen

drei jahre – wir hatten: mind control, forever young, perfekte wellen, blackout, die anti-trilogie mit antimaterie, anti in der medizin, anti-arbeit und die internet-trilogie mit katzen und kater, netzwerken und schliesslich TOO MUCH.

10 mal wildes wissen im schauspielhaus mit immer wieder wunderbaren gastexperten. vielleicht finden sich ja einige von euch zur (vorerst letzten) folge des wilden wissens zusammen? am nächsten donnerstag geht es um information overload bzw. filter failure, ganz konkret vorgezeigt auf der bühne, mit viel zu vielen gästen und ideen und drama. und vielleicht können wir ein wenig zweifel säen hinsichtlich der simplen diagnose, dass der overload ein zeichen unserer digital überfrachteten zeit ist. aber vielleicht wird es auch einfach ein tolles chaos

ich reserviere euch gern einen platz, wäre schön möglichst viele noch einmal zu sehen.

herzliche grüsse
roland

Ich war da letztes Mal Gast bei “Netzwerke”. Ich kann nur sagen: abgefahren, völlig abgefahren ;-) “Wild” ist gar kein Ausdruck. Unbedingte Empfehlung hinzugehen!

video previewYouTube