>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Die Logik des Terrorkrieges14 junge Shiiten in Saudi-Arabien zum Tode verurteilt

Drei Anschläge in Folge: Berlin, Paris, Manchester – und jeder der Fälle stinkt zum Himmel

Beim Anschlag in Berlin waren praktisch alle Sicherheitsbehörden gleichzeitig involviert, es gab eine “schützende Hand” (Ströbele), und Akten werden gefälscht.

Beim Anschlag in Paris – perfekt getimt kurz vor der Präsidentschaftswahl – gibt's Lügen, Lügen und noch mehr Lügen, bis hin zur Verwechslung des Attentäters durch Polizei und “IS” gleichzeitig und gleichermassen (!).

Schliesslich nun stellt sich im Manchester-Fall heraus – ebenfalls perfekt getimt vor der Wahl –, dass der Vater des angeblichen Attentäters für den britischen Geheimdienst als Dschihadist tätig war.

Wann wacht die Öffentlichkeit in Europa auf?