>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Tödliche Agri Kultur – Wie Monsanto die Welt vergiftetEs sei mal an die Aussage Craig Murrays erinnert, der behauptet hat, er habe die DNC-Mails von einer Quelle im DNC-Team bekommen

Kay-Uwe Hegr klärt Ungereimtheiten bzgl. NSU-Wohnmobil

Die Privatperson Kay-Uwe Hegr untersuchte in einem unglaublichen Kraftakt, in tausenden Stunden Arbeit die Zeugenaussagen, die im zweiten thüringer NSU-Untersuchungsausschuss gefallen sind, nach ihrer Plausibilität und Glaubwürdigkeit. Dadurch erzielte er Erkenntnisse über den Verlauf des Polizeieinsatzes am 04.11.11 in Stregda gegen die (angeblichen) Bankräuber Uwe Mundlos und Uwe Böhnhardt.

Folgende Ungereimtheiten können als geklärt gelten:

  1. Gab es die Schießerei in Stregda wirklich?

  2. Gab es eine Brustverletzung bei einem der Insassen oder nicht?

Den Bericht mit allen Details gibt's hier.