>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Freundliches Gesicht reicht offenbar doch nicht, um 17 Jahre unsoziale Politik vergessen zu machenEuropas Wüstengrenze

So sieht völliger Realitätsverlust in zynischer Demontage aus

(Quelle: Tagesschau)

Der Maddin ist wohl nicht der Hellste. Der kommt mir völlig überfordert vor. Er hatte wohl die Erwartungshaltung, dass ihm alle nun “Martin! Martin!” skandierend zujubeln bis zur Bundestagswahl.

Selbstverständlich tun die Hofberichterstatter das Gegenteil. Merkel ist die tollste Bundeskanzlerin, die wir je hatten. Das könnt ihr bei jeder der “Fragen” dieser “Journalisten” hier hören und sehen. Und Herr Chulz scheint nicht zu begreifen, dass er als reiner Pappkamerad niemals ernsthaft für einen Wahlgewinn vorgesehen war seitens der Qualitätsmedien. Die demontieren ihn jetzt genauso zynisch wie Merkel-bejubelnd. Und Chulz glaubt immer noch im Ernst, er hätte auch nur den Hauch einer Chance.

Dieses “Interview” ist derart erbärmlich, dass ich es kaum zu Ende anschauen konnte.