>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Es ist so schwierig heutzutage, gutes Personal zu finden!Dumpfbacken-Propaganda für Volltrottel – der Propaganda-Artikel des Monats für: “Superreich dank Dividenden – wie diese beiden Damen”

40 Millionen Menschen demonstrierten mit Streik in Brasilien gegen neoliberale Kürzungspolitik und Sozialabbau

Das Gros der Arbeiter in Brasilen hat wie Luiz keine Interessenvertretung. Und 14 Millionen im 200 Millionen Einwohnerland haben derzeit auch keinen Job mehr, sagen die gerade veröffentlichten Zahlen.

Den Bericht gibt's hier.

Das Filmchen der Tagesschau ist lächerlich und höchst manipulativ. Mal ehrlich, sind hier 40 Millionen Leute zu sehen? Und glaubt Ihr wirklich, dass wenn 40 Millionen randalieren würden, dass dann irgend eine Polizeitruppe auf dem gesamten Planeten auch nur im Entferntesten noch etwas dagegen tun könnte, ohne in Sekunden überrollt zu werden? Ich hab mal gegooglet, da gibt's natürlich Aufnahmen.